to the cart »

Interesting offers:

Safe Max Underwired jacket with protectors 1.0 black, level 2

Order ID 320881
Underwired jacket with protectors 1.0 black, level 2
More Views

Safe Max Underwired jacket with protectors 1.0 black, level 2

Order ID 320881
  • extremely functional
  • shoulder, elbow and back protector
  • airy and breathable
Description
Shipping & delivery
Product Questions

Safe Max Under-jacket with joint and back protector 1.0

Extremely functional, long-sleeved shirt which makes protectors on shoulder, elbow and back sit comfortably and precisely on the body. Intended for the use as underwear.

Comfort & Features

  • Highly functional fabric, airy and breathable
  • Protectors are removable for washing the shirts

Protectors:

  • Shoulder and elbow protectors certified according to EN 1621-1, Level 2
  • Back protector certified according to EN 1621-2, Level 2

Material:

  • Elastic fabric from 83% nylon (polyamide) and 17% Spandex

Reviews

Write Your Own Review

Super bequem
Review by molgers
die ersten 250 Km mit SAFE MAX zurückgelegt und kann sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Super bequem und unkomliziert zu handhaben. Die Schulter Protektoren könnten etwas flacher gestaltet sein. Sieht aus als ob man permanent die Schultern hochzieht :) (Posted on 4/27/2018)
Top Teil zum Top Preis
Review by Hein
Die Jacke passt wie angegossen. Protektoren sitzen da wo sie sollen und verrutschen nicht. Ich nutze die Jacke zum Freeriden und Downhillen und bin total überzeugt von der Jacke. Nichts stört oder zwickt. Sie sitzt wie eine zweite Haut. Und der Preis ist echt TOP. !!! EMPFEHLENSWERT !!! (Posted on 4/26/2018)
Super Passform, gute Durchlüftung, super Aussehen
Review by Klinghofer
Die Weste schaut nicht nur gut aus, sie verrutscht nicht trägt nicht auf, damit passt auch eine normal geschnittene Überjacke darüber. Lüftung ist ebenfalls ok. Kann ich weiterempfehlen und würde die Weste wiederkaufen. (Posted on 6/17/2017)
OK
Review by Marcelino
Habe die Jacke 2 mal getragen und bin begeister. Guter Passform und starkes Material.
Größe L bei 186 cm und 79 Kilo. Sitzt eng aber merkt man beim fahren nicht .
Nierengurt ist nicht dabei, also langes t-Shirt drunter..... (Posted on 4/13/2016)
Insgesamt prima Teil
Review by airfox
Die Jacke trägt sich gut, die Protektoren sitzen an den richtigen Stellen. Allein die Taschen der Schulterprotektoren sind zu schmal geschnitten, so dass sich die Protektoren stark runden und sich nur schwer den Schulterkontouren anpassen. (Posted on 3/30/2016)
Alles Top sehr zu empfehlen
Review by Highlander
Cooles Teil, super Passform und Optik, kann ich nur empfehlen (Posted on 2/9/2016)
Perfekt!
Review by R6
Ich habe mir das Shirt heute gekauft und bin 5-6 Stunden bei 24 C Sonne / Wolken damit unterwegs gewesen. Habe dazu nur Nierengurt und eine leichte Laufjacke mit Windstopper angezogen. Mein Fazit: Der Sommer ist gerettet! Geiles Fahr- und Sicherheitsgefühl! (Posted on 6/27/2015)
Super angenehm zu tragen
Review by Stef
Ich habe mir einige Protektoren Jacken angeschaut und Dank der guten Beratung in Trier für diese entschieden. Sie trägt sich sehr gut, wie eine zweite Haut und stört nicht egal bei welcher Bewegung. Man kann sie waschen. (Posted on 6/21/2015)