to the cart »

Interesting offers:

Banner Battery AGM 50812 (YTX9-BS) 12V, 8Ah with electrolyte pack

Order ID 50010600010
More Views

Banner Battery AGM 50812 (YTX9-BS) 12V, 8Ah with electrolyte pack

Order ID 50010600010
Description
Shipping & delivery
Product Questions

Banner Battery AGM 50812 (YTX9-BS) 12V, 8Ah with electrolyte pack

Highly modern AGM TECHNOLOGY for universal use. (AGM = Absorbent Glass Mat). The acid is absorbed into a glass mat and contained in such a way that it cannot leak.

Features:

  • High starting power with contingency reserves
  • Absolutely maintenance-free
  • Vibration-proof
  • Dry and pre-charged, includes electrolyte pack

 

Advice for battery disposal and deposit

Reviews

Write Your Own Review

Ungeeignet für Cagiva Raptor 650
Review by BF
lt. Datenbank für Cagiva Raptor 650 geeignet, nach Kauf, Befüllung und Einbau festgestellt, dass die Batterie nicht für "liegenden Einbau" verwendet werden soll,. Klasse, da Batterie schon befüllt, ist auch eine Rücknahme immer mit Aufwand verbunden. Da aber die "alte" Yuasa-Batterie auch 5 Jahre funktioniert hatte - trotzdem eingebaut. Hat den ersten Monat auch funktioniert, seitdem stellen sich aber vermehrt Startschwierigkeiten.
lt. Forum sollte bei der Raptor eine 10AH Batterie eingebaut werden!!!! -> also Gelbatterie im Netz bestellt und alles ist gut, und das zum günstigeren Preis wie Banner.... (Posted on 8/8/2018)
leider nicht von Dauer...
Review by Arnold
Hatte mir extra eine vermeintlich bessere Batterie für meine ZX-6R "gegönnt".
Durch gar nicht mal schlechte Erfahrungen im PKW Bereich, dachte ich mit der Batterie von Banner einen guten Kauf gemacht zu haben.
Leider war das in meinem Fall aber ein Irrtum, da die Batterie nach nicht einmal 14 Monaten ihren Geist aufgegeben hat.
Auch eine regelmäßige "Pflege" mit einem CTEK Ladegerät hat hier nichts positives bewirkt.

Das einzig gute: Polo zeigt hier mal wieder erstklassigen Kundenservice und hat mir die Batterie ersetzt.
Sicherheitshalber habe ich dann aber noch ein paar Euro drauf gelegt und mich diesmal für eine Yuasa entschieden.
Ich hoffe mit der habe ich mehr "Glück". (Posted on 7/29/2018)