to the cart »

Interesting offers:

Polo outdoor cover with window black/silver size L

Order ID 60020000320
More Views

Polo outdoor cover with window black/silver size L

Order ID 60020000320
  • comes with a pack-away bag
  • heat-resistant up to 250 °C
  • lower section lined with heatproof material (silver on the outside)
  • 2 covered openings at the front by the mirrors to allow air circulation
  • large registration plate window
Description
Shipping & delivery
Product Questions
Test reports

Tarpaulin black/silver with window

Robust outdoor tarp with a window for the number plate.

Details:

  • Very high tensile strength, yet lightweight material
  • Space-saving packed in a transport bag - can possibly be taken on trips
  • With a window for the number plate - can therefore also be used without problems in public
  • Front and rear are eyelets for securing (for example, for a lock)
  • Tensioning strap for a tight fit centered at the bottom ensures that the tarp tightly surrounds the bike, even in wind and rain
  • The two openings above the mirrors provide sufficient air circulation, so resulting condensation can quickly escape
  • Heat-resistant material (seen from the outside through the silver colour) in the lower area protects when the exhaust has not completely cooled down (to 250°C)
  • Reflective strips on front

Dimensions
Size L
Suitable for motorcycles such as MT-07, ER-6n, YZF R1 etc.
Size XL
Suitable for motorcycles such as the XJR 1300 CBF 1000 etc.
Size XXL
Suitable for motorcycles such as the BMW F 800 GS, V-Strom, MT-09 Tracer etc.
WARNING: The models are examples of orientation for your model and always refer to the original state without panniers/top box and extra high screens - just a top case and its support almost always require considerably more length!

Price each


You may also be interested in the following product(s)

Reviews

Write Your Own Review

erfüllt seinen Zweck
Review by Peter
habe die erste Plane im Juli 2012 gekauft für 39,95, die Zweite im Juli 2015 für 44,95 und jetzt kauf ich die Dritte für 49,99. Mein Motorrad ist Tag und Nacht, Sommer wie Winter abgedeckt und steht auf der Straße. Nach zirka 2 Jahren löst sich die Plane ins Nichts auf, bekommt Löcher und Risse, eher unten rum.. Also zwei bis maximal 3 Jahre für eine ausgewiesene Outdoor Abdeckplane finde ich etwas mager. Und obwohl sie nicht besser geworden ist, wird sie teurer... (Posted on 10/19/2017)
Ok aber
Review by speinshi
Die 1. hält und hält und hält doch leider sind die Plastikösen bei der neunen schon nachdem auspacken entgegen gekommen. schade aber kein Beinbruch :/ (Posted on 7/9/2017)
gute Qualität, preislich zu teuer
Review by El Ge
Hatte ich vor 3 Jahren schon einmal gekauft ( ich glaube für 29,99 €) und von April-Oktober täglich auf dem Bike. Die Qualität ist gut. Allerdings sollte man nicht versäumen, ab und zu zu imprägnieren. (Posted on 3/19/2017)
Riss in der Plane
Review by US Army
Habe die plane vor ca. 4 Monaten gekauft, passte recht gut über mein Bike und ich war soweit auch zufrieden (leider muss man sich bei Abdeckplanen immer mit ein bisschen weniger zufrieden geben, da es die perfekte Blache kaum gibt).
Jetzt ist sie leider hinten gerissen, war von der Sonne schon recht ausgebleicht und spröde, der "Stoff" gab unter minimalster Belastung nach. Schade. (Posted on 10/19/2016)
Passt perfekt, Mängel in der Verarbeitung
Review by Avion
Die Plane in Größe L passt perfekt auf die Triumph Street Triple 675, also genau wie vom Hersteller angegeben. Sie liegt eng an, sodass sie nicht flattert und hat eingenähte Gummizüge, die einen festen Sitz garantieren. Da sie so eng anliegt und aufgrund der Gummizüge, ist das Aufdecken etwas hartnäckiger als bei einer dünneren, lockereren Plane. Das Zudecken hingegen geht überraschend leicht.

Sehr gut finde ich den Verschluss unter dem Motorrad der ein Wegfliegen der Plane verhindert. Zwei Gurte werden unter dem Motorrad mit einem Plastikclip verschlossen. Der vertikale Streifen an der Frontseite hilft die Plane mittig auszurichten und vereinfacht so das Zudecken.

Die Qualität der Plane an sich ist sehr gut. Sie fühlt sich sehr fest und strapazierfähig an. Jedoch lässt die Verarbeitung zu Wünschen übrig. Bereits nach wenigen Wochen lösten sich die ersten Plastikringe an der Unterkante der Plane. Diese werden aber, wegen dem Eingebauten Gummizug an Vorder- und Hinterreifen, eigentlich nicht benötigt. zusätzlich sind mir neuerdings ein paar lose Fäden aufgefallen. Es sollte natürlich nicht sein, dass sich hier die Nähte auftrennen, aber das ist auch noch nicht zu sehen. Ich hoffe das bleibt so.

Wegen der Verarbeitung muss ich einen Stern abziehen. Ansonsten kann ich die Plane nur empfehlen! (Posted on 10/19/2016)
Gutes Produkt
Review by Mats
Ich habe die Plane jetzt 2 Wochen im Einsatz und bis dato sehr zufrieden. Größe L passt hervorragend auf meine Kawasaki ER6n. Die Plane lässt sich mühelos und sehr schnell überziehen. Auch der Klippverschluss zur Sicherung der Planung am Motorrad ist einfach und schnell angebracht. Ich hatte vorher eine Plane für 10€ von einer Supermarktkette. Diese hat allerdings einige Löcher bekommen nach 2-3 mal ab und wieder aufziehen. Daher lohnt es sich mit dieser Plane auf jeden Fall ein bisschen mehr zu investieren. (Posted on 7/24/2016)
Größe XL passend für Kawasaki Ninja 250R (EX250K)
Review by FiveSeven
Größe XL passt gut für die Kawasaki Ninja 250R (EX250K). Vorne liegt die Plane auf dem Boden auf. Am Hinterrad ca. 10cm bis zum Boden. (Posted on 6/22/2016)
Größe XXL passend für CBF1000 (SC58)
Review by FiveSeven
Nachdem ich die Plane in einer kleineren Variante bereits mehrere Jahre lang in Gebrauch hatte, kann ich sagen, dass die Funktion stets erhalten blieb. Lediglich die Farbe ist auf Grund der Sonneneinstrahlung ausgeblichen. Das sehe ich jedoch als normal an. Für mein aktuelles Motorrad - eine Honda CBF 1000 (SC58) - habe ich mir die Plane nun eine Nummer größer zulegen müssen - in XXL. Sie geht gut über die Bremsscheiben vorne und hinten so in etwa bis zur Schwinge über die Endschalldämpfer. Dabei habe ich noch Spiegelverbreiterungen montiert, die Spiegel beim Überziehen nicht eingeklappt und hinten ist die Aufnahme für die original Seitenkoffer und das Topkase montiert (was natürlich auch aufträgt). Die alte Plane (müsste Größe XL gewesen sein) hat nach vielmaligem Überziehen im Bereich des Kunststofffensters einen kleinen Riss bekommen, was jedoch auf Grund der starken Beanspruchung verständlich ist. Also: Immer ne Nummer größer bestellen. Ansonsten ein empfehlenswertes Produkt mit nachvollziehbarem Preis. (Posted on 4/19/2016)
Aprilscherz
Review by J.H. Arnold
Grösse XXL für Suzuki GSX1250 FA gekauft. Plane war nur mit Abknicken der Blinker und Fussrasten überzustreifen, dann war immer noch das Hinterrad komplett frei.
Diesen Artikel unbedingt vermeiden. 0-Sterne-Bewertung ist leider nicht möglich. (Posted on 4/14/2016)
Größenangaben völlig falsch
Review by Suzi650DL
Habe die Plane für meine Suzuki 650 DL in der Größe XXL bestellt. Sie passt nicht einmal ohne Koffer oder Topcasse vernünftig auf die Maschine. Aufziehen war nur zu Zweit möglich. Vermutlich benötigt man mit den Koffern die Größe XXXXL. ;-))) (Posted on 4/6/2016)