to the cart »

Interesting offers:

Hashiru Quick lock coupling for fuel feed hose 6 mm

Order ID 60470101111
More Views

Hashiru Quick lock coupling for fuel feed hose 6 mm

Order ID 60470101111
  • both connector valve ends are 100% sealed
  • the petrol pipe is disconnected at the join
  • suitable for petrol pipes with an inner diameter of 6 or 8 mm
  • makes it easy to remove the tank
Description
Shipping & delivery
Product Questions

Quick-release coupling for fuel hose

Perfect for removing the tank: fuel hose is split at the connector! Both connector valves 100% watertight! Fits all hoses with 6 or 8 mm internal diameter.

You may also be interested in the following product(s)

Reviews

Write Your Own Review

unklare Beschreibung
Review by hemomajo
Ich hatte das Produkt schon mal bewertet und moniert, dass nur "das große Kupplungsventilende 100% dicht" ist. Nun sehe ich im Katalog, dass "beide Kupplungsventilenden 100% dicht" sind. Was stimmt nun wirklich? (Posted on 3/6/2016)
unvollständige Funktion
Review by hemomajo
Ich wollte die Schnellverschlußkupplung bei meinem Tank mit zwei Hälften, die sich beiderseits des Rahmen befinden, einsetzen. Die Verbindung zwischen den Tankhälften wird durch einen Benzinschlauch realisiert, der sich unterhalb des oberen Rahmenrohres befindet. Mit der Kupplung hatte ich gehofft, beide Tankhälften bei der Demontage zu verschließen. Das ist aber nicht mööglich, wenn die Schnellverschlußkupplung nur eine verschließbare Seite hat. (Posted on 3/3/2016)