to the cart »

Interesting offers:

Hashiru resistor in cable for LED indicator if original 10W

Order ID 50220000230
More Views

Hashiru resistor in cable for LED indicator if original 10W

Order ID 50220000230
  • installed between the indicators and the bike’s wiring loom
  • controls the flash frequency of LED indicators if the original indicators are 10 W or 21 W
  • one resistor must be installed for each indicator
Description
Shipping & delivery
Product Questions

Hashiru resistance in cable for LED indicators

Resistor for reducing the flash frequency of LED indicators to the permitted rate if the original indicators are 21 W or 10 W.

Including an adaptor cable with a round connector and sleeves to be installed between the indicators and the bike’s wiring loom.

One resistor must be installed for each indicator.

Note: There are a few vehicles for which the installation of these resistors is not sufficient. Here it is also necessary to install a load-independent indicator relay (e.g. order no. 50220000220).

Reviews

Write Your Own Review

Funktioniert nicht an einer Honda CB650F
Review by Snap-Shot
Die Widerstände wurden genutzt um originale 21W Birnen auf 1W LED Blinker umzurüsten. Bei vorgegebener Installation blinkten sie trotzdem viel zu schnell. Ich musste pro Blinker beide Widerstände hintereinander schalten, damit die Blinkfrequenz passt - dann waren die Blinker aber viel zu dunkel. In der Artikelbeschreibung wird von Widerständen in einer 10 und 21W Version gesprochen. Als Kunde ist nicht auswählbar, was man erhält. Auf dem Widerstand selbst ist auch nichts vermerkt. Unnötig verwirrend. Habe mir andere bei Ebay gekauft. (Posted on 8/22/2018)
einfacher Anschluss - perfekt
Review by der Russe
Ließen sich ganz simpel anschließen zwischen Blinker und Adapterkabel für den Originalstecker. Bei der MT-09 reicht einer pro Blinker und alles funktioniert einwandfrei. (Posted on 6/7/2018)
Perfekt
Review by Onkel Harley
Softail Bj, 2003.
Habe auf LED Blinker umgerüstet (vorne und hinten) und pro Seite, da die Harley ein lernfähiges Blinkmodul besitzt, nur einen Wiederstand eingebaut.
Blinkmodul kurz angelernt, funktioniert alles super. (Posted on 5/5/2018)
LED Blinker
Review by stefan
passgnau. LED Blinkerfrequenz top (Posted on 3/12/2018)
3 plutôt que 2
Review by Michaël
Fonctionne en combinaison avec le remplacement d'un seul clignoteur 21W par un LED.
Lorsque l'on remplace les 2 clignoteurs et qu'on utilise 2 résistances, cela ne fonctionne pas, la fréquence de clignotement est beaucoup trop élevée. (Posted on 12/4/2017)
Einfach und gut
Review by Duc-Tales
Der Widerstand macht bei meiner M-796 mit Perfomance LEDs genau das was er soll. Das es von Moped zu Moped unterschiedliche Ergebnisse geben kann, zeigen die unterschiedlichen Bewertungen. Ich bin zufrieden und preiswert sind die Dinger auch. (Posted on 5/7/2017)
Nimm drei statt zwei
Review by Hawk
Verbaut im Mai 2017 an VMAX 1200 BJ. 1999, Amerikanische Ausführung, 21W
Man braucht zum Ersetzen aller Blinker mit Birnen drei (3), Widerstände, wenn man diese vor die Blinker "klemmt".
Bleibt jeweils ein Blinker pro Seite mit Birne, benötigt man vor dem LED-Blinker zwei Widerstände. (Posted on 5/5/2017)
Funktion wie gewünscht
Review by Christoph
Ich habe an meiner XV 750 auf Ochsenaugen umgebaut und habe die hinteren Blinker wegrationalisiert. Daher habe ich Widerstände benötigt um die Blink Frequenz wieder in einen legalen Bereich zu bringen.
Ich habe diese Widerstände anstelle meiner hinteren Blinker angeklemmt, es bleiben zwei Kabel pro Widerstand unbenutzt. Es funktioniert super. Die Stecker passen exakt auf die Originalen. (Posted on 8/3/2016)
nicht für alle Motorräder
Review by E@@ie
Habe diese Teile an einer Yamaha Yzf 750 verbaut.. keine Änderung.. Blinkfrequenz viel zu schnell
Habe sie dann an einer Suzuki GSX 750 verbaut und siehe da hier funktionieren Sie tadellos. (Posted on 4/24/2016)
Richtige Widerstände leider für falsche Birnen/Watt
Review by orkix
Habe diese Widerstände am 02.04.16 in Oftringen gekauft. Der Verkäufer versicherte dass diese für 21 Watt Birnen seien, welches auch auf der Verpackung stand. Nachdem ich 2 Stunden mit Fehlersuche verbracht habe, habe ich die Widerstände gemessen und musste feststellen, dass diese Widerstände NICHT für LED Blinker geignet sind, wenn die Originalbirnen 21 Watt Birnen waren, insbesondere dann nicht, wenn das Original-Blinkerrelais 2 oder 3 polig ist.

Die Widerstände hatten eine Ohmzahl von 9,6. Bei 21 Watt birnen benötigt man jedoch einen Widerstand von ca. 6,8 Ohm (R(Widerstand) = U²(Boardspannung) / P(Watt-Original).
Durch das Parallelschalten 2 von diesen Widerständen konnte ich den Widerstand auf die Hälfte reduzieren und somit ca. 28,8 Watt simulieren, was die richtige Taktung brachte, da bei 2 poligem Relais die Seiten nicht separat getaktet werden, sondern lediglich die Spannung auf die richtige Seite umgeleitet wird.

9,9 Ohm Widerstände werden für 15 Watt Birnen benötigt, nicht für 21 Watt Birnen! Ansonsten braucht man pro Seite nicht 2 sondern 3 Widerstände, wenn vorne und hinten LED Blinker verbaut werden sollen.

Bitte korrigiert eure Artikelbeschreibung endlich, da viele darauf reinfallen dass es auf Anhieb funktionieren könnte!

(Posted on 4/3/2016)