to the cart »

Interesting offers:

SW-MoTech toolbox for Quick-Lock EVO side carriers

Order ID 70000001150
More Views

SW-MoTech toolbox for Quick-Lock EVO side carriers

Order ID 70000001150
Description
Shipping & delivery
Mediathek
Product Questions
toolbox for Quick-Lock EVO side carriers

Reviews

Write Your Own Review

Gute Idee, mit 1-2 Schwachpunkte
Review by Mario K.
Die Idee ist super. Die Box fällt kleiner aus, als ich dachte. Die Maße sind ja bekannt bzw. können auf der Webseite von SW-Motech nachgelesen werden, inkl. Montageanleitung. Ich habe zwei Boxen bestellt. Bei einer Box ist das Gewinde vom Deckel irgendwie ungenau, d.h. das Zudrehen ist etwas hakelig. Zum Glück ist es ja eher für einen Notfall gedacht und man muss nicht so oft die Box auf- und zu drehen. Die Box hat noch ein kleines Loch. Möglicherweise um Luftdruckunterschiede auszugleichen und ein Öffnen dennoch zu ermöglichen. Ich befürchte ja eher, dass dort Wasser eindringen könnte und habe es mit Tape verschlossen. Zusätzliche Unterlegscheiben wären für Montage nicht schlecht, da sich sonst die Schraube beim Festschrauben in das Plastik reinziehen könnten.
Optisch finde ich es schade, dass das SW-Motech Logo auf dem Deckel schief hängt, wenn man den Deckel zudreht. Auch hier würde ich es besser finden, wenn man das Logo selbst drauf kleben könnte. (Posted on 4/3/2018)
Gute Werkzeugbox
Review by Mathias
Diese Werkzeugbox lässt sich einfach an vorhandenen EVO-Trägern anbauen.
Bietet ausreichend Platz. (Posted on 4/15/2017)
Stabile Box, relativ teuer.
Review by Uwe
Habe mir zwei Boxen gekauft und sie seitlich an den Sturzbügeln meiner Enduro angeschraubt. Einfach ein paar Rohrschellen oder ähnliches Zubehör aus dem Bamarkt geholt. Dann sollte es bei fast allen Bügeln klappen. Sieht optisch sehr gut aus (finde ich jedenfalls) und bringt beim Reisen zusätzlichen, wasserdichten Stauraum.
Den Punktabzug gibt's für den Preis. (Posted on 3/1/2017)