to the cart »

Interesting offers:

Spirit Motors Urban Leather Boots 3.0 with Zipper

Order ID 300908
More Views

Spirit Motors Urban Leather Boots 3.0 with Zipper

Order ID 300908
Description
Shipping & delivery
Mediathek
Product Questions

Spirit Motors, urban leather shoe 3.0 with zipper

Sporty, casual leisure shoe from Spirit Motors. Ideal for the short trip into the city. These boots are ideal for strolling in particular thanks to their excellent fit.

Comfort & Features:

  • Breathable inner lining
  • Real leather outer material
  • Laces, zipper and Velcro® strip
  • Double seam on all heavily loaded areas
  • Rubber sole provides excellent grip and allows for natural flexibility
  • Inner sole long-term cushioning, high breathability, moisture-repellent, antimicrobial function
  • Ankle protection made of nylon
  • Reinforcement of leather left / right

Material:

  • Outer material: 100 % leather
  • Lining: 100% polyester
You may also be interested in the following product(s)

Reviews

Write Your Own Review

Ein Toller allrounder
Review by ume
Ein prima Schuh zum Motorradfahren genauso wie zum Herumlaufen in der Freizeit.
Einmal die Schnürung einstellen und zukünftig nur noch den Reißverschluß mit dem abgedeckten Zipper öffnen.
Die sichelförmige nach oben stehende Naht auf der Schuhkappe brauchte anfangs beim Schalten etwas Gewöhnung und bekommt auch schneller Patina, als der übrige Teil des Stiefelpaares.
Größe 46 ist identisch mit meinem Alltagsschuhwerk.
Erstaunt war ich, das ich auch nach 45 Minuten Fahrt in leichtem Regen noch trockene Füße hatte - geht also auch ohne Membran eine gewisse Zeit gut.

(Posted on 5/17/2018)
Aussehen weicht ein wenig ab, Schutzklassierung drsstosch
Review by Dominique
Schutzklassierung 3.0 entspricht nicht der Realität. Im Schuh wird Cat. 1 aufgelistet... bitte entsprechend korrigieren. Ansonsten schöner Schuh. (Posted on 5/11/2018)
Super
Review by Manuela
Passt, wackelt und hat Luft....sehr bequem, sieht sehr gut aus, da können sich andere Schuhhersteller eine Scheibe abschneiden.....! (Posted on 4/20/2018)
Bin sehr zufrieden.
Review by osich
Schöner Schuh, trägt sich sehr angenehm. Gehen fällt viel leichter als im klassischen Motorradstiefel. Hochwertige Anmutung. (Posted on 4/19/2018)
Sitzt, passt, und sieht toll aus!
Review by Matthias
Ein schöner Schuh. Zum Herumlaufen genau so geeignet, wie zum Motorradfahren. Genau daum habe ich sie gekauft und würde es immer wieder tun. DIe Passform stimmt, Gr. 44 habe ich normal und passt auch hier perfekt. Durch den Zipper schnell anzuziehen ist es ein perfekter Schuh, wenn man an dem Tag nicht "nur" Motorradfahren will......auch wenn das kaum vorstellbar ist;-)
Klare Kaufempfehlung! (Posted on 2/25/2018)
Passen und sehen gut aus
Review by Walter
Einmal eingestellt lassen sich die Stiefel aufgrund des Zippers zusätzlich zur Schnürung ruck-zuck anziehen.
Zum Rumlaufen genausogut geeignet, wie zum Motorrad fahren. Relativ leicht und bequem.
Ich habe normalerweise Größe 43, hier benötigte ich 45. Falles also klein/schmal aus.
Bin bisher sehr zufrieden und kann den Stiefel empfehlen. (Posted on 1/1/2018)
Guter Stiefel
Review by Fender
Im Grunde ein guter und bequemer Stiefel und hätte auch volle Punkte bekommen, wenn da nicht das Problem währe, das nach 2 Monaten der Zipper vom Reisverschluss defekt ist. (Posted on 12/24/2017)
Sehr gute Qualität Urban Leder Schuh
Review by Boc
Die Urban Leder Schuh lassen sich sehr gut tragen.
Look is TOP!
Lieferung sehr schnell
Diese Biker- Schuhe kann ich nur empfehlen.
(Posted on 12/1/2017)
Top Stiefel
Review by Björn
Große Klasse. Angenehm zu tragen, von der ersten Minute an. Für jemanden, der ein Oldtimer- Motorrad fährt auch vom Aussehen passend.
Und, für mich wichtig, aus Leder und nicht aus Kunststoff. Würd ich immer wieder kaufen und empfehlen. (Posted on 10/14/2017)
Sehr komfortabel,,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Review by Polo Schuhträger
Trägt sich von Anfang an sehr bequem,nach einigen Kurztripps kann er mit gutem Halt am Fuß bei angenehmen Tragegefühl überzeugen. (Posted on 5/18/2017)