to the cart »

Interesting offers:

SW-MoTech QUICK-LOCK carrierarms for Blaze H HTA.04.740.80200/B

Order ID 70250502540
More Views

SW-MoTech QUICK-LOCK carrierarms for Blaze H HTA.04.740.80200/B

Order ID 70250502540
  • support arms for mounting to the pillion passenger footrest brackets
Description
Shipping & delivery

Quick-Lock support arms for Blaze saddlebags

Support arms for assembly on the pillion passenger footrest brackets.

Fits 70250500050 Blaze saddlebags – not suitable for other bags!
Support arms and bags can only be used and ordered together.

If not used, the arm can be removed in seconds leaving only the mounting on the pillion passenger footrests.

Reviews

Write Your Own Review

ganz gut aber....
Review by Marcel
Suzuki GSX S 1000. Habe "natürlich" den Original Kennzeichenhalter gegen einen kleinen mit LED Blinker getauscht. Dann steht leider die Metallschienen zu weit raus und die Taschen kommen gegen die LED Blinker. Ich musste die Metallrohre um etwa 6 cm kürzen. Dann passt es immer noch gut, kommt dem Fahrer nicht zu nahe und die Blinker werden nicht verbogen.

Insgesamt ein tolles System. Mit der Anleitung ohne Probleme anzubauen. Ein bisschen aufpassen muss man bei dem was mit Recht/Links bezeichnet wird. :-)

Einen Stern Abzug gibt's aber doch dafür das es nur mit dem Original Kennzeichenhalter ohne weitere Umbauten funktioniert. (Posted on 3/8/2019)
MT 09 - besser in die Werkstatt
Review by Sierra-Sierra
Bevor ich über die Qualität urteile, ein kurzer Blick auf die Montage. Ich habe schon einiges „gebastelt“. Aber das habe ich mir nicht zugetraut. Für interessierte Mt 09 Fahrer: Blinker müssen versetzt werden. Wäre nicht das Schlimmste. Mit dieser Optik aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Nachdem die Anleitung von mir wollte, dass ich Kabel durchschneide (What?), bin ich in die Fachwerkstatt. Der hat auch gleich besseres Material verwendet und selbst der hat komplett 1 3/4 Stunde gebraucht...
Die Abstandhalter selbst machen einen stabilen Eindruck und rastet satt in ihrem Futter ein. Dann sitzen die bombenfest. Etwas Kraft ist notwendig, um sie wieder herauszubekommen. Langfristig machen mir die Plastikverbinder zu den Taschen eher sorgen. Die Taschen sind derbe, die wasserdichten Gepäckbeutel müssen sich noch beweisen. Anbringen der Taschen absolut problemlos. (Posted on 2/20/2018)
Befestigung für SW-Motech Blaze Satteltaschen
Review by FriBo
Schnelle Lieferung wie immer. Ich finde es Super dass man bei Polo die Befestigungsstangen und die Satteltaschen extra bekommt. Da bei einem Wechsel des Motorrads dann nur die entsprechenden Halterungen gekauft werden müssen. (Posted on 7/7/2017)
Satteltaschenhalter
Review by BMW R1200R
Eine super Sache für jeden, der keine Koffer mag oder Satteltaschen hat. Einfache und schnelle Montage und es sieht auch noch gut aus, da sich die Halter einfach per Klick entnehmen lassen.
Kann ich nur empfehlen, da der Preis viel günstiger ist als mit original BMW Zubehör. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Danke!!! (Posted on 7/6/2017)
super Sache
Review by Frank
die Trägerarme wurden schnell geliefert und gleich von mir montiert - einfache Montage und wenn sie nicht benötigt werden wieder leicht zu entfernen
kurz gesagt eine super Sache an meiner Crossrunner RC 80 (Posted on 12/27/2016)
guter Service, schnelle Lieferung
Review by Tom
Schnelle Nachlieferung des Artikels, leider hat das Set nicht die Chlips zum Befestigen der Satteltaschen mit dabei. (Posted on 10/19/2016)
passt prima und ist fix an und abgebaut
Review by grobi
entspricht voll meinen Erwartungen (Posted on 9/29/2016)
System sehr gut
Review by Alex
Leider passt die Bohrung nicht für meine GSX-R 750. Aber das System ist sehr gut (Posted on 9/28/2016)
sher gutes Produkt
Review by hsal
Der Set aus Satteltaschen und Trägerarmen ist gut aufeinander abgestimmt.
Die Qualität und Bauform sind sehr zufriedenstellend.
Auch mit Sozius ist praktisch keine Beeinträchtigung feststellbar. (Posted on 7/6/2016)
Sehr Gut
Review by Friedrich
Lieferung wie angegeben. Ware Top. Anbaubeschreibung gut und sehr gute Passgenauigkeit. (Posted on 6/3/2016)