to the cart »

Interesting offers:

Shin Yo LED rear light plug&play tinted for Z 1000/ZX-10 R

Order ID 50160310640
NEW!
More Views

Shin Yo LED rear light plug&play tinted for Z 1000/ZX-10 R

Order ID 50160310640
Description
Shipping & delivery
Product Questions

Shin Yo LED rear light, tinted, in the original design

The clear-lens rear lights with LED technology correspond to the original design and are simply fitted in the original bracket in place of the original light.
Chrome reflector with a tinted lens.

The cable harness remains unaffected – no need to change it.

No sawing, filing or cutting required.

E-marked.

 

Reviews

Write Your Own Review

Schönes Teil mit guter Qualität.
Review by Kaibusa
Das Rücklicht sieht sehr gut aus. Das Außengehäuse ist nicht matt sondern glänzend. Finde ich nicht so schön. Konnte ich aber problemlos gegen das originale tauschen. Sehr gut mitgedacht vom Hersteller. Der Einbau ist bei der XSR nicht ganz ohne. Ein wenig Fingerfertigkeit sollte vorhanden sein. Will sagen: ist nicht in 5 Minuten eingebaut. Das Teil ist definitiv eine optische Verbesserung mit sehr guter Qualität. (Posted on 9/5/2018)
Für CB650F (RC97) nur nach Umbau geeignet
Review by Thomas-Georg
Die Rückleuchte kam ordentlich verpackt, mit entsprechenden E-Prüfzeichen sehr zügig an.
Jetzt kommt das große ABER. Plug&Play ist es für die aktuelle Honda CB650F (RC97) nicht. Der vorhandene Stecker muss vom Kabelstrang gekappt und von der originalen Rückleuchte der Stecker gekappt werden. Denn der ShinYo-Stecker ist nicht mit der Honda kompatibel. Aufgrund dessen der Punktabzug. (Posted on 7/24/2018)