to the cart »

Interesting offers:

SW-MoTech hardcase for smartphone for Samung Galaxy S8

Order ID 70230118040
NEW!
More Views

SW-MoTech hardcase for smartphone for Samung Galaxy S8

Order ID 70230118040
  • cut-out for the camera lens
  • swivels 360°
  • for iPhones, iPods with the same design or the Samsung Galaxy S2
  • rubber-coated insert to reduce vibration
  • can be attached to a tank bag bracket or any other fixing point
Description
Shipping & delivery
Mediathek
Product Questions

SW-MoTech smartphone hard case for GPS bracket

Waterproof and splash-proof plastic casing for your smartphone.
Full operability of the multi-touch functions thanks to a special surface membrane.
The flexible 360° pivotable mounting makes your telephone into a navigation system.

With charger and headphone cable inlets (with rubber stoppers for when these are not in use).

The viewing window protects the camera lens and allows shots in all weathers.

Suitable for iPhone 4S, 4, 3GS, 3G, 3 and iPods with the same dimensions, the iPhone 5 and 5S or Samsung Galaxy S2 – the fitted rubber insert provides additional vibration damping.

Exterior dimensions:
iPhone 3 to 4S  approx. 14 x 8 x 2 cm
iPhone 5/5S       approx. 16.3 x 8 x 2.5 cm
Galaxy S2         approx. 15 x 8 x 2 cm

Can be used in combination with a SW-MoTech GPS mounting systems (70230105002 and following), the Quick-Lock GPS mounts (70230110000 and following) and many other brackets.

Reviews

Write Your Own Review

SW-MoTech Hardcase + S7 + TomTom Go = Spitzen-Lösung zur Navigation und Kommunikation.
Review by ErreUno
Nachdem emin Garmin 490 LM nach nur 4 Jahren einfach den Geist aufgegeben hat, und die Motorrad-Navi-Hersteller imme rnoch nicht kapiert haben, dass Motorradfahrer auch nicht gerne im Staus stehen (Stichwort Online-Verbindung / LiveTraffic / Radarwarner), habe ich mich dazu entschieden kein neues Navi zu kaufen und stattdessen die sehr gute TomTom-Software auf dem Smartphone zu verwenden. Es fehlte lediglich die geeignete Hülle mit Ladefunktion.
Eigentlich wollte ich das BMW-Cradle bestellen. Das ist mir aber 1. zu teuer und 2. zu klobig. Dafür kann es drahtlos laden (QI).
Per Zufall habe ich dann dieses Produkt entdeckt. So möchte ich dessen Vor- und Nachteile hier aufführen:
Pros:
- Sehr gute Passform des Smartphones
- Einwandfgreie Funktion
- Einfacher Anbau auf bereits vorhandenem SW-Motech-Halter
- Die Scheibe / Folie über dem Display mattiert das Display des Smartphones, was die Ablesbarkeit bei Sonnernlicht erheblich verbessert
- Die Bedienung in der Hülle sowohl über den Screen als auch über die Schalter funktioniert einwandfrei (Natürlich nicht mit normalen Handschuhen)
- Der Halter lässt sich gut verstellen (Horizontal / Vertikal / drehen)
- Der Preis erscheint mir für das Gebotene angemessen
- Es gibt sogar ein Fenster für die Hauptkamera. Fotos sind dadurch einwandfrei
- Lieferung durch Polo schnell und zuverlässig

Cons:
- Die Konstruktion (bei mir auf der Gabekbrücke) baut relativ hoch, was ohne Tankrucksack merkwürdig aussieht
- Das Smartfone wird beim Navigieren sehr heiß in der Schale - mal sehen wie lange das gut geht
- Der Drehmechanismus hat ein wenig Spiel / könnte fester sitzen
- Das Material könnte etwas hochwertiger sein / anmuten, das ist aber ein Grundsätzliches Problem von vielen SW-Motech-Produkte (und ich habe einiges von denen)
- Ich hätte mir eine Möglichkeit zum festen Verkabeln der "Basisstation" gewünscht

Neutral:
- Die Konstruktion wirkt immer noch etwas klobig, das liegt aber an der Größe des Smartphones

Fazit:
Gute Lösung, uneingeschränkt empfehlenswert. (Posted on 4/24/2018)
Hält was es verspricht
Review by KawaMaik
Habe das Hardcase für das IPhone 7 gekauft. Dieses passt auch sehr gut hinein. Auch der extra Platz unten um das ladekabel vernünftig anschließen zu können, finde ich sehr gut. Es wirkt dadurch in der Hand etwas klobig, was mich aber nicht weiter stört. Das Handy lässt sich weiterhin gut bedienen. Einziges Manko wird wohl die Kunststoffkuplung auf der Rückseite zum befestigen an der Navihalterung. Diese wirkt nicht so stabil das sie lange (mehrere Saisons) halten wird. Bisher hält Sie aber und das Case hat auch den ersten Regenschauer dicht gehalten. Von daher Daumen hoch. (Posted on 4/3/2018)
Die Kupplung aus Kunststoff ist leider nicht besonders haltbar
Review by Ralle
Ich habe das Hardcase eine Saison ohne Probleme eingesetzt. Als ich das Hardcase in der nächsten Saison wieder einsetzen wollte, ist mir die Kunststoffkupplung zum Halter, beim Versuch das Hardcase aufzusetzen, geradezu zerbröselt (Kommentar im Polo-Shop: „Ist ja auch nur Plastik”). Polo hat das Hardcase anstandslos umgetauscht. Dafür vielen Dank. Jedoch traue ich mich nicht mehr, das Teil auf dem Motorrad einzusetzen. Liegt jetzt bei mir rum; ich werde es wohl auf dem Fahrrad einsetzen. Wegen der Gefahr, das Smartphone in voller Fahrt zu verlieren nur zwei Sterne. (Posted on 3/1/2018)
Gutes Hardcase
Review by FiBo
Das Hardcase ist gut verarbeitet und passt auch mit geringfügigen Anpassungen, auch für andere Handys. Nur der Preis ist etwas hoch. Da man ja noch die Komponenten für Befestigungen benötigt. (Posted on 6/6/2017)
Einfach aber teuer
Review by Dan
Hält was es verspricht, der Preis ist allerdings doch etwas zu hoch angesetzt. Dies wird durch die Top Beratung im Polo Shop Niederwangen (Gruss an Köbu) wieder Wett gemacht! (Posted on 5/28/2015)