to the cart »

Interesting offers:

Hepco & Becker C-Bow bag holder for Yamaha XSR 700 black

Order ID 70310521580
More Views

Hepco & Becker C-Bow bag holder for Yamaha XSR 700 black

Order ID 70310521580
  • for all Hepco & Becker and Held C-Bow saddlebags
  • extremely stable and looks great
Description
Shipping & delivery
Product Questions

Hepco & Becker C-Bow saddle bag holder

Looks great and super stable - the perfect pannier holder for all Hepco & Becker and Held C-Bow saddlebags.

Details:

  • Discreet appearance with high stability
  • High-quality powder coated or high-gloss chrome-plated surface
  • With vehicle-specific mounting kits for easy installation
  • The C-Bow saddlebags are simply placed for simple handling
  • Locking is via easily accessible cylinder locks on the pockets
  • The bags do not come in contact with the bike

Options:
The position of the bags on the bike is selected so that they are placed as far forward as possible for the best possible balance point without covering the passenger pegs.
If you need more space there is a relocator for placing it 50 mm to the rear under the order no. 70310530010.
However, the balance point placed further to the rear can affect handling when the bags are laden.

Approval:
Saddle bag holders need no certification and, therefore, no test marks, certificates or operating permits.

The price is almost always per set for both sides - only when left or right is stated in the selection box, or the product name is it a carrier for one side of the bike.

Reviews

Write Your Own Review

Luxuskunststoff
Review by Jörg
Mal Ehrlich, für diesen Preis kann man wohl ein Pärchen mit zwei gleiche Schlösser mit zwei Schlüssel erwarten und nicht nur ein Kunststoffteil mit ein Schloss und nur ein Schlüssel (wie Unpraktisch)!
Nun überlege ich ob ich es wieder Zurückschicke da ich keine lust noch solch ein Teil zu Ordern. (Posted on 8/7/2017)
sehr schlechte passform an cmx 500 rebel 2017
Review by ak63
HEPCO & BECKER C-BOW SATTELTASCHENHALTER FÜR HONDA CMX 500 REBEL
ohne handwerkliches geschick kann man es nicht verwenden. ich habe keine ahnung was hepco & becker da für ein motorrad zum anpassen gehabt haben, aber bei meiner 2017er rebel hat nichts gepasst. nicht nur das die aufkleber auf den haltern vertauscht waren (ergaben keine flucht), auch waren die halter nach dem puzzelspiel ca. 6mm von den orginal anschraubpunkten entfernt, da musste also noch gefräst werden.
da es leider keine alternative gibt habe ich sie nicht zurück gehen lassen.
den einen punkt gibt es, weil es ein gutes system ist, wenn es einmal am bike ist. (Posted on 7/14/2017)
Top
Review by Thorsten
Die Halter für meine Thruxton R passen perfekt. Die erste Installation dauert etwas länger, aber wenn man den Halter erstmal zusammen hat, dann sind beide in 10 min an- bzw abgebaut. Es entstehen keine Schrammen oder andere Stellen am Lack. Schön finde ich auch, dass man noch Spanngurte für eine Hecktasche an den Haltern einhaken kann. Damit steht einer längeren Tour nichts mehr im Wege. (Posted on 4/14/2017)
Super verarbeitet, schön dezent
Review by Christoph
Super verarbeitet der Halter und sauber Pulverbeschichtet. Das i-Tüpfelchen wäre es gewesen wenn schwarze Schrauben und Distanzbuchsen dazugelegt werden würden damit nach der Montage vom Gesamtbild her alles wie aus einem Guss wirkt. Schließlich fährt man ja nicht immer mit Taschen drauf. Aber das ist eine Kleinigkeit, sonst fügt sich der Halter super in die Linie des Motorrads ein und stört die Optik nicht. (Posted on 4/14/2017)
Anschrauben "Passt"
Review by Matti
So soll das sein bravo Hepco & Becker !
Danke auch an Polo für die schnelle und prompte Lieferung ! (Posted on 12/23/2016)