to the cart »

Interesting offers:

Legend Gear side pockets carrier SLC left for Yamaha XSR 700

Order ID 70250511150
NEW!
More Views

Legend Gear side pockets carrier SLC left for Yamaha XSR 700

Order ID 70250511150
Description
Shipping & delivery
Mediathek
Product Questions

Legend Gear side case carrier SLC

Robust discreet saddle bag holder for Legend Gear LC saddlebags.

Details:

  • Precise, model-specific construction
  • Allows easy and secure installation on the original holding points
  • A quick-release closure system allows the side pockets to be attached and taken off in a few simple steps
  • Fits in perfectly with the appearance of each model
  • As the right and left can be offered separately, the bags can also be mounted individually if necessary

Approval:
Saddle bag holders need no certification and, therefore, no test marks, certificates or operating permits.

Price each

You may also be interested in the following product(s)

Reviews

Write Your Own Review

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, ordentliche Qualität
Review by Arne Köpke
Die Träger lassen sich einfach montieren und bauen nicht so groß auf, wie es auf manchen Fotos erscheint. Sie machen insgesamt einen recht stabilen Eindruck, der sich bei Beladung mit vollem Gepäck (steht noch aus) hoffentlich bestätigt. (Posted on 3/23/2017)
Eigentlich ganz gut, aber!
Review by Rufus
Habe die Seitentaschenträger SLC für Street Twin plus Taschen bestellt. Im Prinzip alles sehr gut. Nur der rechte Halter passte nicht, so dass ich nacharbeiten musste. Der Abstand der Befestigungslöcher war zu groß. Hätte ich auch umtauschen können aber der Aufwand wäre zu groß gewesen und wer weiß ob es dann gepasst hätte. Der linke Halter passte einwandfrei nur bei dem rastet die Tasche sehr schwer ein, nicht so leicht wie es eigentlich sein sollte. Deswegen nur drei Sterne. Für den Preis erwarte ich mehr Präzision, so wie ich es von SW gewohnt bin. (Posted on 11/3/2016)
leichte Montage und gute Qualität
Review by RNINET77
Die Halterung ist leicht zu montiern und haben eine robuste, gute Qualität. Klicksystem funktioniert. (Posted on 9/11/2016)
Top !
Review by Andreas
Habe die Träger an einer BMW R nine t montiert. Montage einfach, sehen super aus, passen toll zur Maschine, fallen kaum auf, super, Preis angemessen. (Posted on 6/2/2016)