to the cart »

Interesting offers:

Hashiru Mini indicator 04 black short front right or back left

Order ID 50170003150
More Views

Hashiru Mini indicator 04 black short front right or back left

Order ID 50170003150
  • stem length (short/long): 20/40 mm
  • lens (W x H): 48 x 28 mm
  • attached using an M8 threaded bolt and nut
  • indicator stem with rubber mount
... show more
Description
Shipping & delivery
Product Questions
Hashiru Mini indicators 04 black short

Plastic indicator in a modern style with a rubber mount that reduces vibrations.

Dimensions:
Lens height x width (max.): 28 x 48 mm
Stem length: 20 mm (short) or 40 mm (long)
Thread length: 20 mm (M8)

Price per unit.
You may also be interested in the following product(s)

Reviews

Write Your Own Review

Top Blinker
Review by Michael
Klasse Blinker, super hell und sehr schön anzusehen.
Kann bisher keine Mängel feststellen. (Posted on 9/2/2016)
sehr schnelle Lieferung
Review by stephan
Der Artikel wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert entspricht absolut der Beschreibung. (Posted on 11/26/2015)
Für den Preis O.K.
Review by skoalbandit
Qualität dem Preis entsprechend.Montage und Funktion sind einwandfrei.Muss aber eine durchgebrannte Birne getauscht werden geht der "Spaß" los.Eine Fummelei ohne Ende.Ich werde meine umgehend durch andere ersetzen. (Posted on 4/12/2015)
Preis/Leistung top
Review by Vreni
Ich habe mir die Blinker für meine Yamaha XJ6N gekauft. Einfache Montage, alles tip top, normales blinken funktioniert. Da meine XJ aber eine Warnblinklichtanlage besitzt, muss ich das Relais noch tauschen, das originale kann die 2x 21 Watt nicht schalten. Aber kein Problem :-) (Posted on 7/26/2014)
Gut, hell, ein Sicherheitsgewinn
Review by Defo68
Als ich meine GPZ erwarb waren LED-Blinker verbaut. Schon auf der Rückfahrt vom Kauf machten mich meine Begleiter darauf Aufmerksam, dass man mein Blinklicht hinten kaum sehen würde. Da noch so einiges an der GPZ gemacht werden musste, setzte ich die Blinker mal gleich auf die Agenda.
Bei einem Besuch im Polo-Store in Frankfurt fielen mir diese Blinker ins Auge (nein, hat nicht weh getan) und kaufte sie.
Die Montage geht wie bei allen Blinker einfach von statten. Die Qualität überzeugt, vor allem bei dem Preis. Und sie sind hell, sogar sehr hell.
Somit kann ich diese Blinker jederzeit weiterempfehlen. Top-Produkt (Posted on 4/25/2014)