•  
    46.000 products
    maximum variety
  •  
    Free returns
    as easy as it can be
  •  
    Customer care
    personal & competent
  •  
    Safe shopping
    thanks to SSL technology

Button-on suspenders 1.0 black universal

Back
0%
More Views
0
0
0
Drive

Button-on suspenders 1.0 black universal

Order ID 32017401000
Button-on suspenders 1.0 black universal
3.5 5
61
Product Questions > Ask first Question
  • practical addition to hold pants firmly in place, individually adjustable
  • elastic webbing reinforced with leather
... show more
Description

Drive Suspenders for Textile Pants 1.0

Special braces for the most of the POLO motorcycle trousers with appropriate button hole fasteners.

Comfort & Features:

  • leather-reinforced elastic web belt
  • very practical and individually adjustable

Material:

  • 80% polyester, 20% elasthane

Shipping & delivery

Delivery

We always give our best to handle your order as fast as possible. Orders which are placed before 2 pm on a work day are usually handed over to our logistics partner (DHL) on the same day if in stock.

 

Shipping cost

4.95 Euro within Germany, Poland  

5.95 Euro in Austria, Belgium, Denmark, Luxembourg, Netherlands

9.95 Euro    Spain, Finland, United Kingdom, Italy, Sweden

14.95  Euro    Cyprus, Czech Republic, France, Greece, Hungary, Ireland, Portugal

19.95  Euro    Estonia, Lithuania, Latvia, Malta, Slovenia, Slovakia, Romania, Bulgaria

All delivery costs are charged per order.

 

Payment

In our online shop, you can choose from various payment options. You can pay by invoice, direct debit, cash on delivery, credit card or finance.

Reviews
(15)

Write Your Own Review

Schlechtes Material

Review by anima
Ich bin 1,70 m und das Material ist so labberig, daß mir das Dreieck im Nacken hängt. (Posted on 9/14/2016)

Gefährlich

Review by Frank
Ich nutze die Hosenträger mit der PHARAO Sommerreise Textilhose 1.0.
Auch hier sitzen die Knöpfe sehr locker, so locker das die Hosenträger zum gefährlichen Geschoss werden können. 2x bereits Richtung Gesicht, zum Glück hat die Brille alles abgefangen. Selbst mit dem Tipp Gummis unterzulegen, flutschen die Regelmäßig raus.

Sobald ich andere passende Hosenträger finde, werden die entsorgt.

Dabei sind sie von der Verarbeitung Topp und schön Breit. (Posted on 9/13/2016)

mit Gummi perfekt

Review by Gerhard Graf
Habe die Idee eines Vorgängers übernommen und vorne auf die Knöpfe je zwei Gummis von Bügelbierflaschen getan .So sind die Knöpfe fest und rutschen nicht aus den Knopflöchern.
(Posted on 6/3/2016)

Einwandfrei

Review by RRider
Die Hosenträger tun, was sie sollen, sie halten die Hose dort, wo sie sitzen soll. Definitiv eine Verbesserung gegenüber nur Gürtel. Ich habe auch keine Probleme mit Knöpfen, die sich lösen. Man muss einfach den Gürtel nach wie vor einigermaßen fest schließen, dann sitzen die Knöpfe, wie sie sollen. (Posted on 3/22/2016)

Gute Verarbeitung aber disqualifikation in der Funktion

Review by Andir
Verwende Sie mit der Mowhawk Hose - Wie bereits von anderen geschrieben flutschen die Knöpfe in aller Regelmäßigkeit aus der Hose da die Knöpfe zu klein und der Stoff an der Hose zu weich ist. Vom Motorrad absteigen und erstmal die Hose halten :-( Wir reden nicht davon was bei einem Unfall passiert ( in Unterhosen im Krankenwagen?) (Posted on 1/26/2016)

Gut

Review by Tom Tom
Praktisch (Posted on 9/17/2015)

Gute Qualität, günstig, passgenau

Review by Zwahn
Die Träger sind gut verarbeitet, passen sehr gut in die Öffnungen der Hose. Einzig negativ finde ich, dass die Knöpfe an dem Träger für vorne sehr viel Spiel haben. Vielleicht muß es aber auch so sein. Nach den ersten 5x tragen habe ich nur gedacht, warum habe ich mir die Träger nicht eher gekauft. (Posted on 9/11/2015)

Keine gute Quali

Review by Scotty
Ich verwende den Hosenträger nun seit ca. 1 Jahr in Verbindung mit einer DRIVE Textil-Hose. Da die Hosenträger mit einem Knopf an der Hose befestigt werden, drehen diese sich unter der Belastung der Hosenträger durch das Ziehen nach oben und stehen dann fast quer zum Bauch. Sie drücken dann unangenehm nach Innen gegen den Bauch. Außerdem verstellt sich bei mir immer wieder am linken Träger die Weiterverstellung von alleine.
Ich kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen. Ein Hosenträger, der mit "normalen" Clips an der Hose befestigt wird und die Zugkraft direkt nach oben weiterleitet ist sinnvoller. (Posted on 7/1/2015)
Product Questions (0)
  • Here you can ask public questions which can be answered not only by us, but also by other customers. If you have a private question, please use our contact form.

    Fragen zum Produkt

    Your question will be displayed after moderation.

    If you want to be notified when your question is answered, please log in.

    Login
  •